"Nana" - eine Skulptur für Klopotowo

Nachdem schon einige Mal- und Bildhauerkurse in Klopotowo stattgefunden hatten, kam zu Beginn des Jahres 2011 die Idee auf, eine "Nana" für Klopotowo zu bauen. In den Köpfen von Monika Schuh und Agnes Runde entwickelten sich verschiedene Vorstellungen hierzu, die dann im Frühjahr in die gemeinsame Tat umgesetzt wurden. Gerd Heurig brachte das handwerkliche Material und Knowhow mit und dann wurde mit einsetzender Frühlingswärme gearbeitet. Monika Schuh, Agnes Runde, Wilhelm Baeck, die Hausmeister Witek und Marek und jeder, der zu dieser Zeit im Gutshaus war, legte Hand an, sodass die Dame innerhalb weniger Wochen Gestalt (und Fliesenbruchstücke) annahm. Und bisher hat die geschwichtige Kunstfrau die sechs Winter gut überstanden.

- A L L I A N C E Sp. z. o. o. - Gutshaus Kłopotowo

Sitz der Gesellschaft

ist Kłopotowo, Polen

Kłopotowo 1
78-114 Wrzosowo/Polen
 Tel. 0048-94 35 818 53

alliance@onet.eu

www.klopotowo.de

 

Anmeldung - Rejestracja

Johann Lisser

 0049-(0)-1573 03 23 268

gutshausklopotowo@gmail.com

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gutshaus Klopotowo