Gutshaus Kłopotowo
Kłopotowo 1
78-114 Wrzosowo/Polen
 Tel. 0048-94 35 818 53

alliance@onet.eu

www.klopotowo.de

 

Anmeldung

Agnes Runde

Handjerystr. 72

12159 BERLIN

 0049-(0)30-851 79 36
rundeagnes@aol.com

 

Das Gutshaus - Haus der Begegnung

Das Gutshaus "Klopotowo" stand schon sechs Jahre ungenutzt und drohte zu verfallen, als wir es im Jahre 1992 entdeckten und dann von einer Fabrik aus Łódź übernommen haben.

Schritt für Schritt konnte das Haus renoviert und wieder bewohnbar gemacht werden. Wir wollten, dass es für uns zu einer Begegnungstätte für unsere Familien, unsere Freunde und Gäste wird, zu einem Ort der Begegnung, vor allem auch mit unserem Nachbarland Polen und seinen Menschen.

Im Gutshaus Klopotowo sind Gäste gern gesehen. Wir möchten dieses Haus mit Familien, Gruppen und anderen Interessierten teilen, die den Ort und seine Umgebung zum Erholen oder für Kunst und Kultur entdecken möchten. 25 Jahre sind seither vergangen und das Haus war für viele Menschen ein Ort der Begegnung mit neuen Freunden und vor allem mit unserem Nachbarland Polen.

 

Wir wünschen einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Gutshaus

und viele schöne Erfahrungen in Polen!

Gutshaus Klopotowo von A bis Z

Das Gutshaus - von innen und außen

Fotos und Filme über das Gutshaus Klopotowo

 

Wir haben in den letzten Jahren viele Fotos und Filme gemacht, die das Gutshaus und unsere Aktivitäten dort dokumentieren. Der Fotofilm von 2018 hält die Zeit des ersten Halbjahres 2018 fest - mit Familienaufenthalten und vor allem mit den Workshops im Juni und Juli. Der Fotofilm von 2017 (ganz unten) macht im Vergleich vielleicht die eine oder andere Veränderung am Haus deutlich.

Der Film in der Mitte ist von 2012 und zeigt das Gutshaus von innen und die Landschaft, die das Haus umgibt.

Viel Spaß beim Schauen!

 

Ein Film vom Gutshaus Klopotowo und seiner Umgebung (2012)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gutshaus Klopotowo