Gutshaus Kłopotowo
Kłopotowo 1
78-114 Wrzosowo/Polen
 Tel. 0048-94 35 818 53

alliance@onet.eu

www.klopotowo.de

 

Anmeldung -Rejestracja

Agnes Runde

Handjerystr. 72

12159 BERLIN

 0049-(0)30-851 79 36
rundeagnes@aol.com

 

 

Aktuelles aus Kłopotowo    - Wiadomości z Kłopotowa   

Stand: September 2022

Stoisko: Wrzesień 2022

Malkurs aus Königs Wusterhausen, Sommer 2022

Kłopotowo 2022

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. In Kłopotowo hatten wir eine gute Zeit mit Yoga und Papiermaché, mit Malkursen und vielen Familien und Kindern. Wir konnten die Zeit genießen, auch wenn der Krieg in der Ukraine auch hier gedanklich immer präsent war.

Die meisten Marmeladen sind nun schon gekocht und es werden noch einige Gruppen im Herbst erwartet.

Herzlich Willkommen!
Kłopotowo 2022

Lato dobiega końca. W Kłopotowie dobrze spędziliśmy czas z jogą i papier-mâché, z zajęciami malarskimi oraz wieloma rodzinami i dziećmi. Mogliśmy cieszyć się czasem, nawet jeśli wojna na Ukrainie była tu zawsze mentalnie obecna.

Większość dżemów jest już ugotowana, a niektóre grupy są nadal oczekiwane jesienią. Mile widziany!

Bitte beachten!

Wegen der erhöhten Inflation und der enorm gestiegenen Energiepreise in Polen mussten wir leider ab Januar 2022 die Übernachtungspreise für das Gutshaus erhöhen. Siehe hierzu den Infozettel !

           Jahreswechsel 2021/2022

Der Jahreswechsel 2021/2022 fand im Gutshaus coronabedingt in ganz ganz kleinem Kreise statt.

Und dennoch konnten wir das kleine Lagerfeuer am Haus, die Atmosphäre beim gemeinschaftlichen Kochen und die Spaziergänge über die Felder und an der Ostsee genießen.

Trotz des nun schon dritten "Corona-Jahres" wünschen wir allen Freunden und Gästen

Glück, Gesundheit und ein frohes neues Jahr 2022!

 Mai/Juni 2021 -     Maj/Czerwiec 2021 r.

Juni und Juli 2019 im Gutshaus Kłopotowo                                                         Czerwiec i lipiec 2019 w Gutshaus Kłopotowo

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns (31.5. bis 4.6.2018) .

Familie und Freunde von Bernd Poch-Lisser haben sich zum dritten Mal zu einer Klopotowo-Fahrt zusammengefunden:

 

Wir konnten drei sonnige Tage im Gutshaus, im Dorf Klopotowo, in Ustronie Morskie (Busola mola) und in Kolberg genießen.

 

Außerdem reiste Frau von Knobelsdorff aus Hamburg an. Sie ist die Tochter der ehemaligen Gutseigentümerin und war seit 73 Jahren nicht mehr in dem Gutshaus, in dem sie ihre Kindheit und Jugend verbrachte.

Zeit der Erinnerung also, des Gedankenaustauschs und der Ruhe an diesem friedvollen Ort. 

Druckversion | Sitemap
© Gutshaus Klopotowo