Anreise nach Kłopotowo

Die Anreise mit Pkw aus Berlin dauert  ca. 3 1/2 Stunden. Auf der A11 in Richtung Stettin, dann ohne Grenzkontrollen bei Pomellen/Kołbaskowo nach Polen. Zunächst weiter auf der A6 bzw. S3, dann hinter Goleniów auf die S6 in Richtung Gdansk/Danzig. Auf der neu ausgebauten S6 bis nach Kolberg, dort den ersten Abzweig nach Wałcz auf die Landstraße DW 163 nehmen. Es geht weiter über Dygowo nach Wrzosowo, wo man hinter der Ortskirche in Richtung "DPS Włościbórz" rechts abbiegt und dann nach 3 Kilometern das Dorf Kłopotowo erreicht.Man fährt an einer Bushaltestelle vorbei und biegt nach ca. 50 Metern links in den Ort ein, nach einer Bodenwellen erneut links abbiegen (rechterhand steht ein kleiner weißer Sklep/Laden), einen kleinen Bogen nach rechts und dann links in die Kastanienallee einbiegen. Im Sommer begrüßt einen neuerdings sogar der Storch. Hinten sieht man das Gutshaus.

(Bei einigen Navis wird zwar der Ort richtig angesteuert, aber die Fahrt endet am Ortseingang beim Haus des Bürgermeisters.)

Zuweilen gibt es auf der Strecke noch einige wenige Baustellen, sodass für etwaige Umfahrungen ein Navi sinnvoll sein kann. Bitte an das Ablendlicht in Polen (auch tagsüber) denken!                                                Gute Anreise!

 


Mit der Bahn: Man fährt mit dem Interregio aus Berlin Richtung Danzig über Stettin (einmal umsteigen) bis nach Białograd oder Kołobrzeg.
Von dort mit dem Taxi über Karlino nach Kłopotowo. Es gibt auch einen Bus, der allerdings nicht sehr häufig fährt (ggf. vor der Anreise nachfragen, wie der aktuelle Stand ist).
Manche Züge halten in Wrzosowo, nur 4,5  km vom Haus entfernt.


Liebe Besucher!
• Auf unserem Infoblatt finden Sie alle wichtigen Informationen für einen Besuch in Klopotowo.
• Für weitere Informationen und eine persönliche Kontaktaufnahme erreichen Sie uns per eMail: gutshausklopotowo@gmail.com

oder per Telefon: Johann Lisser 0049-(0)1573 03 23 268

- A L L I A N C E Sp. z. o. o. - Gutshaus Kłopotowo

Sitz der Gesellschaft

ist Kłopotowo, Polen

Kłopotowo 1
78-114 Wrzosowo/Polen
 Tel. 0048-94 35 818 53

alliance@onet.eu

www.klopotowo.de

 

Anmeldung - Rejestracja

Johann Lisser

 0049-(0)-1573 03 23 268

gutshausklopotowo@gmail.com

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gutshaus Klopotowo